Finals 2019 und Legends of Cheersport
Die GermanCheerOpen Serie, zu der auch der Storm Cup seit 2016 gehört, umfasst im Jahr mehrere offene Meisterschaften. Bei allen Meisterschaften werden für die Teilnehmer bzw. Gewinner Punkte verteilt und am Ende des Jahres ein Gesamtranking erstellt, aus dem die Qualifikanten für die neuen „Finals 2019“ sowie die „Legends of Cheersport“ Meisterschaften hervor gehen.
In der Kategorie Junior Allgirl Groupstunt Level 4 konnten sich unsere Athletinnen von der Stuntgruppe ICE Storm den 2. Platz im Starterfeld von insgesamt 30 Stuntgroups sichern.
Die Division PeeWee Level 1 war mit insgesamt 51 gewerteten Teams stark besetzt. Daher sind wir sehr stolz, dass unser PeeWee Team Aurora mit ihrer Routine bei den BayernCheerMasters 2018 überzeugen konnte und im Gesamtranking den 7. Platz belegt.

Glory starteten in der vergangenen Saison in der Kategorie Junior Level 3 und waren somit eins von insgesamt 42 Teams der GermanCheerOpen Serie. Sie starteten am Storm Cup 2018 und belegen im Gesamtranking den 33. Platz. In der selben Kategorie starteten Supernovas bei den BaWüCheermasters 2018 und belegten mit ihrem zweiten Platz bei der Meisterschaft im Gesamtranking den 11. Rang.
Supernovas starteten im Frühjahr 2018 bei den UCA International Championships in Orlando, Florida und waren somit „solo“ nicht im Junior Allgirl Level 4 bei den GermanCheerOpen vertreten. Als Kooperation mit Glory starteten sie jedoch bei den BayernCheerMasters 2018 und zeigten eine tolle Routine mit einem der zahlenmäßig größten Team, welches Green Storm Cheer je auf die Matte schickte. Von 21 Teilnehmern in der Division beenden sie das Jahr 2018 auf dem zweiten Rang des Gesamtranking.

Supercells präsentierten sich mehrfach auf Meisterschaften der GermanCheerOpen im Jahr 2018. Sie konnten jedes Mal überzeugen und blieben auf allen Einzelwettkämpfen der GCO ungeschlagen. Im Gesamtranking der Division mit insgesamt 14 gewerteten Teams liegen sie somit auf dem ersten Rang mit der Punktzahl für ihre Performance bei den BaWüCheermasters 2018.